Personalsachbearbeiter mit Buchhaltungskenntnissen (m/w)

Triebenbacher Betriebsgesellschaft mbH

München-Ismaning

Personalwesen

Baugewerbe

München-Ismaning

Rüdesheimer Straße 1-5

triebenbacher.de/

Personalsachbearbeiter mit Buchhaltungskenntnissen (m/w) Triebenbacher Betriebsgesellschaft mbH München-Ismaning Vorbereitung der Gehaltsabrechnung für den Steuerberater; Pflege des Zeitwirtschaftssystems; Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter zu allen abrechnungsrelevanten Themen; Bearbeiten von Ein- und Austritten; Bewerbermanagement.

Personalsachbearbeiter Mit Buchhaltungskenntnissen (m/w) Wir Brauchen Sie Wir Versorgen Als Großhändler Und Hersteller Unsere Kunden Seit 80 Jahren Mit Hochwertigen Und Innovativen Bauteilen Für Den Tor- Zaun- Und Geländerbau Unser Antrieb Ist Die Bestmöglich Unterstützung Unserer Kunden Bei Deren Geschäftserfolg Dies Gelingt Uns Durch Erstklassige Verfügbarkeit Beste Konditionen Und Langjährige Partnerschaften Mit Den Stärksten Partnern Im Markt Als Tochtergesellschaft Eines International Operierenden Familienunternehmens Werden Wir Diese Position Weiter Ausbauen Dafür Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Personalsachberbeiter Mit Buchhaltungskenntnissen (m/w) Für Unseren Hauptsitz In München-ismaning In Vollzeit Ihr Aufgabenbereich: Vorbereitung Der Gehaltsabrechnung Für Den Steuerberater Pflege Des Zeitwirtschaftssystems Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Zu Allen Abrechnungsrelevanten Themen Bearbeiten Von Ein- Und Austritten Bewerbermanagement Debitorenmanagement Erstellen Von Kundengutschriften Durchführen Der Kundenlastschriften Mahnwesen Vorbereiten übergeben Und überwachen Der Inkassofälle Klären Abstimmen Und Pflege Der Kundenkonten Bonitätsprüfungen Ansprechpartner Für Kunden (telefon Mail Fax) Urlaubsvertretung Kreditoren Zahlungsverkehr Mindestanforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbarer Abschluss Kenntnisse In Der Personalsachbearbeitung Und Im Sozial- Und Lohnsteuerrecht Grundkenntnisse In Der Buchhaltung Englische Grundkenntnisse Erfahrung Mit Erp-systemen (erwünscht) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Dem Möglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Personalsachbearbeiterin Personalsachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Personal Personalwesen Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Hr Human Resources Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Sozialrecht Kontenklärung Kontenpflege Buchhalter Buchhalterin Accounting Accountant Rechnungslegung Rechnungswesen Buchführung Book Keeping Personalsachbearbeiterin Personalsachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Personal Personalwesen Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung HR Human Resources Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Sozialrecht Kontenklärung Kontenpflege Buchhalter Buchhalterin Personalsachbearbeiter Mit Buchhaltungskenntnissen (m/w) Vorbereitung Der Gehaltsabrechnung Für Den Steuerberater Pflege Des Zeitwirtschaftssystems Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Zu Allen Abrechnungsrelevanten Themen Bearbeiten Von Ein- Und Austritten Bewerbermanagement München-Ismaning Personalsachbearbeiterin Personalsachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Personal Personalwesen Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung HR Human Resources Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Sozialrecht Kontenklärung Kontenpflege Buchhalter Buchhalterin

Kreditorenbuchhalter (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Triebenbacher Betriebsgesellschaft mbH (Ismaning)

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w)
   Triebenbacher Betriebsgesellschaft mbH (Ismaning)

Associate Professor for Optical Metrology / Processing Engineering (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Bau- und Montageleiter im Bereich Elektrotechnik u. o. Mechanik (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Braunschweig)